Freiwilligenarbeit in der Gemeinde – wir sagen Danke!

06. Okt 2022

Der internationale Tag der Freiwilligen fällt dieses Jahr auf einen Montag. Mit einer Einladung möchten wir all jenen, die Freiwilligenarbeit leisten, das heisst, ohne Entgelt Gutes für und an ihren Mitmenschen tun, «Danke sagen». Egal wo Ihr Engagement anfällt, sei das im privaten Bereich oder innerhalb einer Organisation – wir möchten uns erkenntlich zeigen und laden SIE deshalb ein.

Montag, 5. Dezember 2022, 18.30 – ca. 21.30 Uhr
Aula Burggartenschulhaus, Burggartenstrasse 1, Bottmingen

Freuen Sie sich auf «Benedikt Meyer», der sich wortwörtlich durchs Leben schlägt. Seine Darbietung folgt auf ein schlichtes aber fein gekochtes Essen vom Cateringteam «Partykoch». Und Sie dürfen sich von unseren Gemeinderätinnen und Gemeinderäten bedienen lassen, die so ein wenig zurückgeben wollen, was sonst von IHNEN geleistet wird.

Alles was Sie tun müssen ist, sich anzumelden.

Anmeldung bis spätestens 13. November 2022 via E-Mail an event@bottmingen.ch oder per Post an Gemeindeverwaltung, Isabelle Saladin-Dudle, Schulstrasse 1, 4103 Bottmingen. Aus organisatorischen Gründen sind wir auf eine Anmeldung angewiesen. Vergessen Sie dabei nicht zu erwähnen, wenn Sie eine Unverträglichkeit haben oder gerne vegetarisch essen würden.

Wir freuen uns, mit Ihnen diesen Abend verbringen und Sie ein wenig verwöhnen zu dürfen.
Gemeinderat Bottmingen