Die Schule Bottmingen sucht eine Schulleiterin / einen Schulleiter per August 2021

19. Nov 2020

Seit Sommer 2020 obliegt die Leitung von Kindergarten, Primarschule und Tagesschule neu einem erfahrenen Dreierteam (bisher Zweierteam).

Dieses ist für die personelle, pädagogische und organisatorische Leitung sowie für die Weiterentwicklung der Schule verantwortlich.

Ende dieses Schuljahrs wird unsere langjährige Schulleiterin Maya Jakob, welche die Weiterentwicklung der Schule Bottmingen über die letzten 20 Jahre massgebend geprägt hat, in Pension gehen. Um diese Lücke zu füllen, hat der Schulrat an der letzten Sitzung entschieden, eine Stelle Co-Schulleiterin / Co-Schulleiter 80-100 % per 1.8.2021 auszuschreiben. Die Stellenausschreibung läuft bis 13.12.2020. Das Stelleninserat finden Sie unter www.schule-bottmingen.ch.