Weihnachtsstimmung

17. Dez 2021

Dieses Jahr hat jeder Kindergarten einen wunderschönen Tannenbaum von der Gemeinde Bottmingen erhalten.

Weihnachtsbaum

Die Hauswarte haben uns diesen, gemeinsam mit Herrn Wiesner, vor dem ersten Advent in den Kindergarten gebracht. Herzlichen Dank an dieser Stelle.
Die Weihnachtsbäume wurden unterschiedlich und teilweise gemeinsam mit den Kindern geschmückt und schenken allen Kindern und uns Kindergartenlehr-personen eine wunderschöne, weihnachtliche Stimmung.
Trotz dieser verrückten Zeiten wünschen wir allen, fröhliche Feiertage und ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Die Kindergarten-lehrpersonen