Wechsel in der Schulleitung

25. Nov 2022

Ende Semester (22.1.23) verlässt uns leider Colette Knecht, welche als Schulleiterin vorwiegend für den Kindergarten und die spezielle Förderung zuständig war. Der Schulrat bedauert ihren Weggang, kann aber ihre Beweggründe für den Entscheid verstehen.

Der Schulrat hat entschieden, die offene Stelle für die Nachfolge von Colette Knecht per 1. August 2023 zu besetzen. Die entsprechende Stellenausschreibung wird demnächst unter www.schule-bottmingen.ch publiziert. Zur Überbrückung der Zeit zwischen Januar und August 2023 wird Herr Dominique Baeriswyl per 1.1.23 als Co-Schulleiter a.i. an der Schule Bottmingen tätig sein und die Aufgaben von Colette Knecht übernehmen.

Wir heissen Dominique Baeriswyl an unserer Schule herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Für den Schulrat

Franziska Neumann, Präsidentin