Raumreservationen

Willkommen auf dem Raumreservationssystem der Gemeinde Bottmingen.

Die Gemeinde stellt gemeinnützigen ortsansässigen Vereinen, Organisationen und Institutionen folgende Räumlichkeiten kostenlos zur Nutzung zur Verfügung:

• Aula inkl. Foyer  und Vereinsküche, Burggartenschulhaus, Burggartenstrasse 1
    Für Veranstaltungen mit max. 450 Personen
  • Mehrzweckraum, Burggartenschulhaus, Burggartenstrasse 1
  • Gemeindestube, Therwilerstrasse 16/18
    Für Veranstaltungen mit max. 50 Personen

Die Aula inkl. Foyer und Vereinsküche steht auch auswärtigen Vereinen, Organisationen und Institutionen kostenpflichtig zur Verfügung.

Detaillierte Informationen und Sonderregelungen  zur Nutzung der Räumlichkeiten entnehmen Sie bitte der Benutzungs- und Gebührenverordnung für Gemeindelokalitäten und -anlagen.

Weiter kann der Burggartenkeller (beim Burggartenschulhaus), welcher Platz für rund 50 Personen bietet, gemietet werden - auch von Privatpersonen . Betrieb und Vermietung des Burggartenkellers erfolgen durch den Burggartenkeller-Verein.

Sollten Sie keine unserer Lokalitäten passend finden, empfehlen wir Ihnen den Besuch der folgenden Seiten:

Eventlokale im Kanton Basel-Landschaft
Raumfinder

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Bausekretariat unter bur@bottmingen.ch oder an Tel.: 061 426 10 66.

Für die Reservation von Gemeinderäumlichkeiten nutzen Sie bitte unser Reservationssystem.

Übersicht der eigenen und zuletzt bearbeiteten Reservationen

Liste der reservierbaren Objekte und Räumlichkeiten

Aktuelle Reservationen