Kinderbetreuung ausserhalb von Schule und Familie

Die Adressen der durch das AKJB bewilligten und beaufsichtigten Tagesbetreuungseinrichtungen für Kinder im Kanton Basel-Landschaft finden Sie hier: Bewilligte Tagesbetreuungseinrichtungen für Kinder in BL.

Eine Übersicht zu Gemeinden mit Tagesbetreuungseinrichtungen für Kinder in BL (Kindertagesstätten und schulergänzende Betreuungsangebote) finden Sie auf dieser Karte .

Unter www.kinderbetreuung-schweiz.ch können Sie ebenfalls nach Angeboten familienergänzender Kinderbetreuung in ihrer Region suchen.

Hilfreiche Adressen um Ihren Familienalltag zu organisieren finden Sie unten:

Elternbildung Leimental
Familienhandbuch Baselland