Schwimmclub Bottmingen-Oberwil

club@sbo-online.ch
www.sbo-online.ch
Reto Ragettli
Der Schwimmclub Bottmingen-Oberwil «SBO» ist der Schwimmclub des Leimentals. Die Hauptaufgabe des SBO ist es, jungen Sportlerinnen und Sportlern eine optimale Trainingsumgebung zur Verfügung zu stellen. Damit fördern wir das Wettkampfschwimmen in der Region und pflegen zugleich auch den Breitensport. Priorität hat im SBO das Wettkampfschwimmen.

Der SBO betreibt auch eine Schwimmschule. In unserer Schwimmschule cool im pool können Kinder ab fünf Jahren mit dem Wasser vertraut werden und schwimmen lernen. Unsere Kurse richten sich dabei nach den allgemein bekannten und begehrten Schwimmabzeichen von swimsports (Krebs — Delfin).

Kontaktangaben

Reto Ragettli, Präsident